Turnierberichte

Unsere Turnierveranstaltungen wurden am 07. und 08.10.2016 in Form zweier Herrenturniere sowie eines Mixed Turnieres ausgetragen. Beim Herrenturnier A  am Freitag um 18:30 Uhr hat Braunau aufgrund der besseren Stockquote vor St. Georgen/F. und Uttendorf das Rennen um den Sieg gewonnen.

ENDERGEBNIS HERRENTURNIER  A

Herrenturnier-A

Beim Herrenturnier  B  am Samstag um 08:30 Uhr konnte sich St. Peter/H. mit zwei Punkten Vorsprung auf Diersbach und den schon etwas abgeschlagenen Taufkirchnern auf Platz 3 den Sieg holen.

ENDERGEBNIS HERRENTURNIER  B

Herrenturnier-B

Das Mixed Turnier am Samstag Nachmittag konnte das Team aus Weng mit zwei Punkten Vorsprung auf Feldkirchen und Auerbach für sich entscheiden.

ENDERGEBNIS MIXED TURNIER

Turniere-Mixed-2016

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern recht herzlich für ihr Kommen und wünschen weiterhin viel sportlichen Erfolg. Unseren treuen Helfern rund um die Veranstaltung sowie den tüchtigen Damen, die uns wieder mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt haben gebührt wieder ein extra kräftiges DANKE !