----------------------------------------------------------------

 Herzlich Willkommen im

 

Gästebuch des

 

UTC Neukirchen

-----------------------------------------------------

Eintrag anlegen

  • antworten

    Hallo! Ich sende Dir einen herzlichen Gruß. Habe mir gerade Deine
    Webseite angeschaut und staune nicht schlecht. Sehr schön gestaltet. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben. Gefällt mir! Wünsche Dir mit deiner Seite
    weiterhin viel Spaß, Erfolg und allseits gute Nerven! Viele Grüsse
    und einen schönen Tag.
  • antworten

    Vielen Dank dass wir im Urlaub so kurzfristig auf eurem Platz spielen durften. Das www.trueffelhang.at Team wünscht euch viel Gesundheit und weiter so! Freundliche Grüsse und freuen uns wieder, wenn wir uns eventuell nächstes Jahr am Tennisplatz wieder sehen!
  • Heinz20.11.2012 11:55

    antworten

    Hallo Tenniskollegen,

    wer ist denn für die Aktualisierung der HP zuständig? Wäre schön wen sich hier ein paar neue Termine, Fotos, etc...wiederfinden würden.

    SG, Heinz
  • Klemens Grabmayer04.07.2010 20:49

    antworten

    Hey Leitln!
    Ich gratulier´ euch recht herzlich zum tollen Meisterschaftsverlauf!!! Wuensche euch alles Gute fuer den Rest der Saison und hoffe, im August einige Matches absolvieren zu koennen, net dass ich mich ausbrenn bei den neuen Tarifen fuer ungespielte Partien :D !!!
    Liebe Gruesse aus Peru!
    Klemens
  • Stefan20.05.2010 15:04stefan.gruenbacher@gmx.at

    Homepage

    antworten

    Hallo,
    nun auch ein Gästebuch der Sektion Tennis online. Für Anregungen zur Homepage bitte hier eintragen.
    Hoffe es werden ein paar Einträge gemacht.
    Mfg Stefan

Eintrag anlegen