Stocksport - Gästebuch

Eintrag anlegen

• havi09.10.2011 11:30johann.vierlinger@aon.at

antworten

Anlässlich der Siegerehrung des 3 Stock Turnieres möchten wir uns bei Seidl Pepi, Eder Klaus sowie Berer Hubert für die großzügige Bierspende in Form eines Faßes aus der Brauerei Mülln in Salzburg recht herzlich bedanken, hat sehr gut geschmeckt !!!
  • ein Gratulant24.07.2010 13:11

antworten

Herzlichen Glückwunsch unserem erfolgreichen Damenteam zum erstmaligen Aufstieg in die Landesliga West sowie zum 6. Rang und somit den Verbleib in der LL West. Weiterhin so viel Erfolg!
  • Sektionsleiter13.04.2010 23:02hermann@enknach.at

antworten

Ich möchte den beiden Mannschaften sehr herzlich gratulieren. Die Saison hat natürlich mit den beiden Aufstiegen in die nächste Liga sehr gut begonnen. Wünsche Euch noch guten Erfolg und den Klassenerhalt in der Unterliga.
  • Sektionsleiter23.03.2010 21:49hermann@enknach.at

antworten

Ich möchte mich bei meinen Webmaster recht herzlich bedanken. Die Hompage ist supper und immer auf dem neusten stand
  • HV19.03.2010 20:30johann.vierlinger@aon.at

Gästebuch der Sektion Stocksport

antworten

Hier im neu angelegten Gästebuch kannst Du dich über die Sektion, der Homepage oder sonstige Stocksportthemen äußern.
    Wir wünschen dabei viel Spaß.

Eintrag anlegen