U10 Meister

6     UTC Burgkirchen 1
    7     TC Moosbach 1
    8     Union Roßbach 1

7 Spiele und 7 Siege= MEISTER!!!
 So lautet die Bilanz unserer U 10 Mannschaft in der Bezirksklasse West. In den ersten 6 Spielen konnten unsere Kids klare Erfolge einfahren.

1         Schmitzberger, Martin (2003)
2         Eder, Leonie (2003)
3         Neuhofer, Kathrin (2003)
4         Lugmayr, Lorenz (2003)

Finale:
Am 29.Juni kam es somit zum entscheidenden Heimspiel gegen den UTC Aspach/Wildenau. Im ersten Einzel musste sich Martin Schmitzberger im 3. Satz nur knapp geschlagen geben doch das zweite Spiel konnte Leonie  Eder  für sich entscheiden. Die Entscheidung über den Meistertitel musste somit im Doppel fallen. Martin und Leonie gingen hoch motiviert  in die Partie und sicherten sich mit einem 4:2, 4:2 Sieg ihren ersten Titel in ihrer noch jungen Karriere.
Durch diesen Erfolg ist die U10 für das Landesfinale in Kirchdorf qualifiziert!!!

1

Der UTC Neukirchen gratuliert der gesamten Mannschaft dazu recht herzlich!

Tennis Camp 2013

Das Tennis Camp welches heuer zum vierten Mal stattfand etabliert sich als Highlight bei der Neukirchner Tennis Jugend. Sehr erfreulich war das wir auch zahlreiche Gäste von Nachbarvereinen begrüßen durften.

2

Am 27. Juli versammelten sich 36 Kids am Tennis Court. Die Hitze machte den Kids nicht viel aus da ein abwechslungsreiches Programm geboten war. Nach jeder Trainingseinheit ging es in den Freibadbereich mit Hüpfburg wo auch kühle Getränke bereit standen.

Am zweiten Tag wurde es noch heißer doch alle hielten durch! Eine Wasserschlacht mit den Betreuern sorgte für die nötige Abkühlung.
3

Als Abschluss des Camps wurde am dritten Tag ein Turnier veranstaltet. Bei der Siegerehrung gab es für die Sieger Medaillen und ein Leibchen für alle Teilnehmer.

5

Für das leibliche Wohl sorgten unsere fleißigen Tennis Damen!

6

Danke an alle Betreuer, Helfer und Sponsoren!
Küche:        Andrea, Gerti, Christiane, Christine, Martina, Daniela
Betreuer:     Wurli, Hansi, Christian, Leo, Kevin, Thomas, Stefan, Obi