Bericht von der Vereinsmeisterschaft 2010

Am Samstag, 14.08.10 wurde die jährlich stattfindende Vereinsmeisterschaft mit anschließendem Grillfest zum gemütlichen Ausklang abgehalten. Das Wetter machte auch mit und so konnte die Bahn im Freien ebenfalls benutzt werden. Es meldeten sich 45 SchützInnen an, die dann in neun Fünfergruppen ausgelost wurden, wobei in jeder Gruppe ein Spielführer gesetzt war. Natürlich war durch die Auslosung die Schlagkraft der Gruppen schwer einzuschätzen, was aber wiederum die Würze des Turnieres ausgemacht hat. Obmann Stellvertreter Gerhard Sperl nahm anschließend an das Turnier die Siegerehrung vor und bedankte sich im Namen der Sektion für die leckeren Gebäcke und Salate die von den Damen wieder kostenlos zur Verfügung gestellt wurden, sowie bei allen Helfern die zum guten Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

VM-10--Rang-1

RANG 1

Spitzer Johann, (v.li.) Spitzwieser Franz, Eisenmann Gaby, Vierlinger Rosa, Vierlinger Hans;

VM 10  Rang 2

RANG 2

Huber Albert jun., (v.li.) Maier Maria, Spitzer Hans jun., Esterbauer Hildegard, Stadler Leopold;

VM 10  Rang 3

RANG 3

Veverca Hermann, (v.li.) Weissenbacher Christine, Mairinger Maria, Berer Hubert; ( Blettenweger Siegfried fehlt auf dem Bild )

ENDERGEBNIS

RANG

MANNSCHAFT

PUNKTE

QUOTIENT

Vierlinger Johann,

Spitzwieser Franz, Spitzer Johann sen., Eisenmann Gaby, Vierlinger Rosa;

2.418

Huber Albert jun.,

Esterbauer Hildegard, Maier Maria, Spitzer Johann jun., Stadler Leopold;

2.284

Berer Hubert,

Blettenweger Siegfried, Veverca Hermann, Mairinger Maria, Weissenbacher Christine;

1.890

Putta Werner,

Wurhofer Georg, Wolfersberger Erwin, Prüwasser Sieglinde, Bauschenberger Resi;

1.156

Hofbauer Josef,

Öhlbrunner Johann, Bauböck Karl, Russinger Elfriede, Putta Karin;

1.018

Eisenmann Karl,

Schmitzberger Fritz, Oberauer Rudolf, Priewasser Sabine, Kreil Maria;

0.925

Wurhofer Leopold,

Heitzinger Robert, Eitzlmair Ulrike, Stadler Hermine, Stadler Leopold, (Schmied)

0.657

Seidl Josef jun.,

Hoch Walter, Bauschenberger Fritz, Wolfersberger Anna, Kücher Käthe;

0.428

Sperl Gerhard,

Huber Albert sen., Leimer Hildegard, Weindl Anna, Kitzler Gertraud;

0.342

Wir bedanken uns bei Allen für die Teilnahme und wünschen weiterhin ein kräftiges

STOCK HEIL!