Vereinsmeisterschaft 2009

Am Samstag, 22.08.2009 fand die schon traditionelle Vereinsmeisterschaft mit anschließendem Grillfest statt. Es meldeten sich 35 Teilnehmer, die in sieben Gruppen mit je fünf Schützen aufgeteilt bzw. gelost wurden. Der Verlauf des Turnieres war wieder sehr spannend, wobei der Sieger am Ende mit dem 2. punktegleich und zum drittplatzierten nur einen Punkt Vorsprung hat.

Nach dem Turnier wurde der Vereinsgriller angeheizt und unsere bewährten Grillmeister Pepi Seidl sowie Hans Schmitzberger versorgten unsere Schützen wieder mit köstlichen Grillspezialitäten. Die Siegerehrung haben Obmann Hermann Spitzer und sein Vertreter Gerhard Sperl durchgeführt.

Wir gratulieren den Siegern, danken allen für die Teilnahme am Turnier und wünschen weiterhin viel Spass beim Stockschießen.

ENDERGEBNIS

RANG

MANNSCHAFT

QUOTE

PUNKTE

1

Gerhard Sperl, Rosi und Hans Vierlinger, Käthe Kücher, Rudolf Weinhäupl;

2

Karl Eisenmann, Resi Bauschenberger, Justine Seidl, Erwin Wolfersberger, Johann Spitzer jun.

3

Huber Albert jun., Hermann Spitzer, Gaby Eisenmann, Maria Maier, Fritz Bauschenberger;

4

Josef Hofbauer, Anna Weindl, Marianne Augustin, Rudolf Huber, Fritz Schmitzberger;

5

Hubert Berer, Gerti Sperl, Hilde Esterbauer, Georg Wurhofer, Albert Huber sen.;

6

Robert Heitzinger, Sieglinde Prüwasser, Maria Kreil, Josef Seidl jun., Johann Spitzer sen.;

7

Werner Putta, Gertraud Kitzler, Maria Priewasser, Franz Spitzwieser, Siegi Blettenweger;

(Zur Grossversion Bild anklicken)

Im Gästebuch blättern   Zurück | 1 | 2 | 3 | ... | 4 | 5 | 6 | |